Kundenmeinungen zum Makler-Service der IMA Immobilien GmbH

So bewerten uns Eigentümer und Interessenten vermittelter Immobilien im Schwarzwald.

Telefonisch & per Mail immer gut erreichbar gewesen,…

… top Immobilien im Bestand. Die Wohnungsbesichtigungen wurden unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Maßnahmen umgesetzt, ich habe mich gut Beraten und vor allem sicher gefühlt.

Ich habe schon einige Geschäfte mit IMA Immobilien getätigt…

… und wurde jedes Mal gut beraten. Die Abwicklung war vorbildlich, selbst nach dem Kauf war man für mich da wenn es noch Fragen gab.

Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Wir können IMA IMMOBILIEN uneingeschränkt & mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen …

… Unser zuständiger Immobilienmakler war stets freundlich, zuverlässig, kompetent und hatte auf alle Fragen eine Antwort parat.
Vielen Dank, für die reibungslose, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Wir würden jederzeit wieder auf Sie zurückkommen. Danke!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, …

… Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Super Service und sehr schnelle Antwort und Abwicklung über IMA-Immobilien.
Freundschaftlicher Umgang mit der Professionalität eines größeren Unternehmens.

War super behilflich beim Verkauf meiner Immobilie in Brühl…

… Dem Grunde nach brauchte ich gar nichts zu machen. Von der Einwertung bis hin zum Notar-Termin wurde alles organisiert.
Das Beste: die haben einen höheren Preis erzielt als ich ursprünglich wollte. Die Käufer habe ich nur einmal gesehen, nämlich beim Notar. Die ganze Abwicklung hat nur rund vier Wochen gedauert. Und wie schon erwähnt. Null Arbeit damit gehabt. Einfach Top!

Ein absolutes Top-Team !!! …

… Absolut kompetent und sehr engagiert.
Dazu immer freundlich und emphatisch auf eine sehr echte, überzeugende und glaubwürdige Art.
Ich freue mich, meine Traumwohnung gefunden zu haben, aber ich freue mich auch, diesen Menschen begegnet zu sein.

Der Immobilienmarkt ist gerade sehr angespannt…

… Ein Geschäftspartner hat mir IMA Immobilien empfohlen. Bin sehr zufrieden, Traum Objekt gefunden, hätte das nicht erwartet.
Unser Berater war sehr hilfsbereit von Anfang bis Ende, danke nochmal, sehr professionelle Arbeit.

Wir freuen uns auch auf Ihr Lob oder Ihre Kritik!